Wir waren dabei!

BUGA-Sternmarsch 2011

Zahlreiche Mitglieder des TVR wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und beteiligten sich am Sternmarsch zum Deutschen EckAb 11 Uhr fuhren die Busse von der Haltestelle Kriegerdenkmal ab und einer war voller als der andere. Es sah fast so aus, als sollte Rübenach evakuiert werden. Aber der Grund war die große Beteiligung der Rübenacher am BUGA-Sternmarsch. Treffpunkt war die in der Andernacher Straße in Lützel. Von dort aus startete der Zug um 13.oo Uhr Richtung Deutsches Eck. Die Strecke verlief über die Balduinbrücke am Peter-Altmeier-Ufer entlang bis zum Deutschen Eck. Dort wurden wdie Abordnungen von Manfred Gniffke begrüßt und entsprechend Vorgestellt.  Hier ein paar Impressionen vom Verlauf:

TVR Pressewart – 16.04.2011
Fotos Herbert Hennes

1. Hallo ihr Leute aus Rübenheim bei Bassenach (nicht böse sein),
    ich finde es ganz toll, daß heute Abend schon Bilder von euch vom Sternmarsch zu sehen sind. Ich habe im Netz nach Bildern aber auch nach einem Video gesucht und euere Seite gefunden – sonst bisher keine -. Toll, toll!!!
    Ich wünsche euch alles Gute, daß bei euch in Rübenach
    (es dat jetzt richtisch su?) der Zusammenhalt so bleibt!!!!
    Sonst geht doch wirklich verloren.

Viele Grüße aus der Goldgrube, macht weiter so!!!!!!!!!!

Gilbert

2. Ich darf mich bei allen Mitgliedern bedanken, die bei diesem Sternmarsch teilgenommen haben. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass der TV Rübenach mit über 100 Teilnehmern ein tolles Bild abgegeben hat.

Liebe Grüße an Euch alle.
    Michael Straub