2 Rübenacher Judokas für Bezirkskader qualifiziert

Rübenacher Judokas beim Nikolausturnier

Die beiden Rübenacher Judokas Jana Hommers (hinten 2.v.r.) und Malte Daichendt (vorne 2.v.r.) qualifizierten sich für den Bezirkskader des Bezirks Koblenz. Jana Hommers erreichte bei den Mädchen über 44 kg den ersten Platz, Malte Daichendt erkämpfte sich bei den Jungen bis 32 kg Platz zwei.

Beim Nikolaus-Turnier/Bezirks-Einzelmeisterschaft (Bezirk Koblenz) weibliche und männliche Jugend U11 am 4.12.2011 in Urmitz waren über 100 Judokas am Start. Der TV Rübenach stelle acht aktive Teilnehmer, die von Magdalene Straub (h. 2.v.l) trainiert werden. In den weiteren Gewichtsklassen erreichte bei den Mädchen Celine Alsbach (h.l. bis 30 kg) den dritten Platz, Elena Scherag (bis 30 kg) kam auf Rang 5. Bei den Jungen erreichten Nicolas Rudhard (bis 26 kg), Tim Sticha (v.r., bis 29 kg), Simon Urmetzer (v.l., bis 35 kg) und Florian Becker (h.r., bis 38 kg) jeweils den fünften Platz.