Alle Judokas des TV Rübenach auf dem Treppchen

Teilnehmer an der Plüschtierolympiade

Beim Bezirksturnier U11 (Plüschtierolympiade)  am 3. März 2012 in Koblenz traten 13 Vereine mit fast 130 Teilnehmern an. Der TV Rübenach ging mit 11 Kindern an den Start, wobei sich alle Rübenacher Judokas einen Platz unter den ersten drei sicherten.

In den einzelnen Gewichtsklassen ergaben sich folgende Platzierungen: (hinten v. l.) Simon Urmetzer  (bis 35 kg) Rang 2, Florian Becker (bis 38 kg) Rang 2, Tim Sticha (bis 31 kg) Rang 2, Celine Alsbach (bis 33 kg) Rang 2, Stella Scherag (bis 26 kg) Rang 3 und Christoph Baeumler (bis 27 kg) Rang 1.

In der vorderen Reihe sind zu sehen (v.l.) Nils Dabringhaus (bis 28 kg) Rang 3, Yannick Kowasch (bis 24 kg)  Rang 3, Matteo Andreano (bis 27 kg) Rang 3, Elena Scherag (bis 33 kg) Rang 3 und Marcel Neuer (bis 25 kg) Rang 3. Trainiert und betreut werden die Kinder von Magdalene Straub.