2 erste Plätze für die Judokas des TVR

74 Judokas aus 8 Vereinen des Bezirks Koblenz, waren am 9.3.2013 beim Bezirksturnier in Siershahn in den Altersklassen U10 und U12 angetreten. Der TV Rübenach war durch 8 Kämpfer vertreten. In der Altersklasse U10 belegte Mathias Wabnitz den 1. Platz, Stella Scherag erkämpfte sich Platz 2.

Die Altersstufe U12 war deutlich stärker vertreten. In den jeweiligen Gewichtsklassen erreichten Tim Sticha Platz 1 und Florian Becker Platz 2. Malte Daichendt, Simon Urmetzer, Nils Dabringhaus und Nico Fuchs kamen jeweils auf Platz 3.

Das Foto zeigt (h.v.l.) Malte Daichendt, Mathias Wabnitz, Florian Becker, Nils Dabringhaus und (v.v.l.): Simon Urmetzer, Nico Fuchs, Tim Sticha