Rübenacher Ringtennisspielerinnen und -Spieler fahren zur Deutschen Meisterschaft

Am Wochenende konnten sich Sarah und Gunthard Kissinger im Mixed 30 mit einem 3. Platz für die Deutschen Meisterschaften in Roßdorf bei Darmstadt qualifizieren. Nur knapp unterlagen  sie dem Hamburger Mixed und freuen sich schon auf die erneute Chance bei dem bevorstehenden Wettkampf.

Weiterhin setzten sich Sarah Kissinger mit ihrer Partnerin Larissa Leonhart im Damendoppel alternierend und klassisch  ebenfalls durch und lösten mit zwei vierten Plätzen ihre Tickets für die DM.

Die Überraschung ist gelungen! Nicht wirklich war damit zu rechnen, dass man es schafft sich in allen drei Diziplinen zu qualifizieren. Dies ist ein wirklich schöner Erfolg für die junge Abteilung.