Feucht fröhlicher Abschluß der Freibadsaison

Martina Wiß ist Schwimmbadmeisterin in der Freizeitklasse

AM 24.8. fanden unter wirklich miesen Wetterbedingungen die Schwimmbadmeisterschaften im Freibad Oberwerth statt. Die beste Spielerin an diesem Tag war Christina Spang vom TUS Rodenbach. In der Freizeitklasse setzte sich Martina Wiß durch. Bei den Jugendlichen konnte Erik Gheris vom TV Rübenach den Pokal erobvern. Bei den Mädchen siegt mit Denise Nasse zufriedene Sieger (w)Becker ebenfalls ein Gast aus Rodenbach.

Schade, dass aufgrund des schlechten Wetters einige gemeldete Teilnehmende gar nicht erst kamen. Aber es ist verstehbar. Auch aus dem Schwimmbad konnten aufgrund der niedrigen Besucherzahlen nur wenige zum Mitspielen motiviert werden. Dennoch haben 9 Personen die Gelegenheit genutzt und zumindest zeitweise mitgespilet.

Heute wird im Rahmen der Rutschbahnmeisterschaft die gemeinsame Aktion von TV Rübenach und dem Verein Ringtennis in der Schule e.V. für dieses Jahr beendet. Doch werden wir sicher nächstes Jahr das Angebot im Rahmen von Ringtennisstadt Koblenz 2014 erneut auflegen. Allen Helfern in diesem Jahr herzlichen Dank.

Schwimmbadteam komprimiert

Über 200 Schwimmbadbesucher lernten Ringtennis kennen.

Alle Helfer in 2013, damit die Schwimmbadgäste motiviert wurden