Rheinland-Mannschaftsmeisterschaften der U10/U12 am 22. September 2013 in Rübenach.

Wie beim „Breakdance“ auf der Rübenacher Kirmes wirbelten 215 Wettkämpfer der weiblichen und männlichen Jugend U10/U12 durch die Sporthalle in Rübenach. Während draußen Kirmes gefeiert wurde, kämpften drinnen 35 Jugend-Mannschaften um den begehrten Titel des Rheinland-Mannschaftsmeisters. Der TV Rübenach war mit je einer Jungenmannschaft in der Altersklasse U10 und U12 vertreten. Betreut und trainiert werden die jungen Judoka von Magdalene Straub.

Mannschaft U10

In der Alterklasse U10 belegte die Mannschaft des TVR mit v.l. Matthias Wabnitz, Nico Schmitt, Fabian Steuber, Yannick Böhme und Luca Alsbach von 9 Mannschaften den 7. Platz.

Mannschaft U12

In der Alterklasse U12 belegte die Mannschaft des TVR mit v.l. Florian Becker, Tim Sticha, Simon Urmetzer, Nils Dabringhaus, Malte Daichendt und Christoph Baeumler von 15 Mannschaften den 5. Platz.