Für Spende auf Geschenke verzichtet

TV Rübenach gratuliert Horst Schulz zu seinem 90. Geburtstag

Koblenz. Der TV Rübenach gratuliert mit großem Stolz unserem langjährigen aktiven Mitglied Herrn Horst Schulz zu seinem 90. Geburtstag. Neben seinen vielen anderen Aktivitäten, sei es lange Jahre der Skisport, seine letzte Abfahrt war im Jahre 2013 im Alter von 89 Jahren oder auch der Rennradsport, lässt er es sich als alter Sporthase nicht nehmen, jeden Montagmorgen von 9 bis 10 Uhr bei seiner Männersportgruppe mit auf der Matte zu stehen und seinen sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Hierfür hat er von uns auch schon seine Ehrennadel erhalten sowie insgesamt schon 42 goldene Sportabzeichen.

Aber nicht nur seine sportliche Seite schätzen seine Mitturner, nein auch seine gesellige Art lieben sie. Gerne verweilt er mit seiner Truppe bei einem guten Gläschen Wein und leckerem Essen in netter Runde. Auch mit seiner Firma unterstützt Horst Schulz immer wieder unseren Verein, sei es bei unserer kürzlich durchgeführten großen Sanierung oder auch bei unserem Wagen Bau für den Karnevalsumzug.

Horst Schulz ist nicht nur ein sportlicher, geselliger Unternehmer, er zeigte an seinem Geburtstag auch seine Großzügigkeit unserem Verein gegenüber, an seinem Geburtstag verzichtete er auf Sachgeschenke und ließ sich nur Geld schenken, welches er dann dem Verein zugute kommen ließ.

Wir, der TV Rübenach, bedanken uns bei Horst Schulz noch mal in aller Form für diese großzügige Spende von über 1500 Euro, die er anlässlich seines Geburtstages dem TV Rübenach gespendet hat. Wir wünschen Horst Schulz noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und seiner Sportkameraden.

RZ Sonderausgabe Wir von hier – 25.04.2014