Abteilungsversammlung Tischtennis 2014

Etwas später als gewohnt, aber dennoch nicht zu spät, hielt die Tischtennis-Abteilung des TV Rübenachs ihre informelle Abteilungsversammlung ab. Berichtet werden konnte zunächst von 5 Mannschaften im Verein.

Torsten Mannheim führte den Saison-Verlauf der 2 Mannschaften im Herren-Spielbetrieb (Kreisliga & 2. Kreisklasse) aus, Guido Klimek den der 2 Freizeitmannschaften (2. Freizeitklasse & 8. Freizeitklasse) und Marc Geisen berichtete von Ereignissen rund um die Jugend-Mannschaft (1. Kreisklasse Jugend), sowie dem, dank neuer Trainerin, wieder frischen Fördertraining. Für alle Mannschaften gab es mal erfolgreiche, mal weniger erfolgreiche Spiele – Spaß in der Saison war allen aber garantiert.

Auch das im letzten Jahr organisierte und ausgeführte Turnier zur Jugend-Regionsrangliste fand Anklang und wurde als voller Erfolg für die Teilnehmer und die Abteilung beschrieben.

Im Fokus der Besprechung standen ansonsten offizielle Termine der Abteilung wie die geplanten Jugend-Vereinsmeisterschaften 2014 (7. Juni, spielberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen des TV Rübenachs, sonstige Tischtennis-Interessierte sind als Zuschauer gerne gesehen) und die Herren-Vereinsmeisterschaften 2014 (vorraussichtlich 6. September, spielberechtigt sind alle Damen und Herren des TV Rübenachs), sowie gemeinsame Unternehmungen zum gemütlichen Miteinander, die im Laufe des Jahres noch anstehen sollen.

Zuletzt wurde bei Würstchen und Bier der Abend ausklingen gelassen.