TVR Wandern – all inclusive

Wahre Sportler scheuen auch die widrigsten Umstände nicht. Bei 30 Grad celsius und gefühlten 100 % Luftfeuchtigkeit startete am Sonntag, 20. Juli die dritte Wanderung. 11 Unerschrockene und ein Hund lösten sich auf den 14 km mit jedem Schritt mehr und mehr in Wasser auf und hatten dennoch großen Spaß dabei. Für wenige EUR Beitrag bietet der TVR Bewegung, Sauna und Weight Watchers Spezial alles in einem. Nachdem die Depots mit einem alkoholfreien Weizen erstmal wieder gefüllt waren, wussten die Teilnehmer diese Tatsache auch sehr zu schätzen. Damit noch ein wenig Bedarf für die nächste Wanderung übrig bleibt, wurde der Abnehmeffekt durch das Grillen der Reste vom Übungsleiterfest etwas minimiert. Es war wirklich ein Wandertag all inclusive.

Fotos kommen noch!

Irmgard Israel  Wandern – 21.07.2014