Schüler gewinnen im TV Mittelrhein Ringtennispokal

K800_DSC_2147Am Samstag fand in Neuwied ein Schülermannschaftsturnier für den TV Mittelrhein statt. Unsere Mannschaft mit Alexander Wiß, Florian Becker, Katja von Mühlen und Linda Kraus konnte den ersten Platz belegen. Dabei lieferte man sich zunächst gegen TV Heddesdorf einen wirklich großartigen Kampf der die Begenung nach 3 Einzel, einem Doppel und einem Mixed mit 5:5. ausgehen ließ. In den Spielen gegen TuS Rodenbach sowei eine Spielgemeinschaft TuS Rodenbach /VfL Wehbach war man dann um einen Zähler besser als die Heddesdorfer. Ein 10: 0 und 9:1 brachten das entscheidende Quäntchen, um ganz oben auf dem Siegerpodest zu stehen.

Man sieht den Gesichtern an wie groß die Freude über einen ersten Platz bei einem solchen Turnier ist. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

K800_20150221_133857