1. Platz beim Rhein-Ahr Turnier

Mehr als 200 Teilnehmer aus 46 Vereinen tummelten sich beim Rhein-Ahr-Turnier in Remagen auf der Wettkampffläche. Der TVR war mit 4 Teilnehmern in den Altersklassen U18 und U15 angetreten.

v.l. Alexander Britschgi, Tim Sticha, Florian Becker, Leonard Kreutz, Magdalene Straub

Alexander Britschgi erkämpfte sich in der Altersklasse U18 den ersten Platz. In der Altersklasse U15 erreichte Leonard Kreutz (bis 43 kg) den 3. Platz. Mit 17 Teilnehmern hatte Tim Sticha (bis 46 kg) in seiner Gewichtsklasse die meisten Gegner. Er erreichte Platz 9. Florian Becker (bis 55 kg) erreichte einen 7. Platz.

2015-6-25_Judo_Rhein-Ahr Turnier2

Trainiert und betreut wurden die Judoka von Magdalene Straub.