Rübenacher Ringtennisspieler qualifizieren sich für Norddeutsche Meisterschaften 2016

Mit 11 teilnehmenden Spielerinnen und Spielern ist unser Verein in diesem Jahr bei den TVM Meisterschaften in Neuwied vertreten. Da die Schüler und Jugendlichen sehr viel Spiele, in den verschiedenen Disziplienen, zu absolvieren haben wurde das Turnier über 2 Tage angelegt.

Am Samstag den 21.5. konnten, bei bestem Ringtenniswetter, Celine Alsbach mit Alexander Wiß den Schülertitel im Mixed holen und sind damit direkt für die Norddeutschen Meisterschaften, am 18. und 19. Juni, die der TVR ausrichtet, qualifizieren.

?????????????????????????

Für Rübenach spielen während der Meisterschaft: Sarah Kissinger (Trainerin), Florian Becker, Nils Dabringhaus,Celine Alsbach, Philip Wiß, Christian Wiß, Louisa Fein, Martina Wiß, Alexander Wiß, Linda Kraus und Katja von Mühlen