Tischtennis-Schnupperturnier

Tischtennis kennenlernen? Den Sport fürs Feingefühl erleben? Zum ersten Mal Turnierluft schnuppern? Der TV Rübenach lädt genau zu diesen Erlebnissen am 13. November ein. Die Tischtennis-Minimeisterschaft ist ein Turnier, das sich speziell an Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2009 (aus Bassenheim, Bubenheim, Güls, Metternich, Rübenach, Winningen und Wolken) richtet, die bisher keine Erfahrungen im offiziellen Spielbetrieb gesammelt haben.

Hier kann der Sport unverfänglich in unserer gut ausgestatteten Turnhalle (Grabenstraße 33, Rübenach) in Form eines Schnupperturniers kennen gelernt werden, bei dem nicht nur junge und ältere Vereinsspieler, sondern auch unsere Trainer mit Rat und Tat beiseite stehen. Bei uns geht keiner ohne Gewinn heim. Neben den gewonnen Erfahrungen und viel Spaß am Turnier erhält jeder Teilnehmer einen kleinen Preis zur erfolgten Teilnahme am Turnier. Die erfolgreichsten Teilnehmer können darüber hinaus an nachfolgenden Entscheiden der Minimeisterschaften teilnehmen.

Ihr Sohn, Ihre Tochter, Enkel, Enkelin oder das Kind eines Bekannten hat Interesse an der Teilnahme? Wir freuen uns über eine Anmeldung bis Freitag, 11. November oder Teilnahme an einem Probetraininung (freitags, 17:00-19:00 Uhr, i.d. Franz-Mohrs-Halle, Rübenach). Fragen zum Turnier oder Probetraining beantwortet unser Trainer Alfred Weber gerne telefonisch (0261/401640); Sie erreichen uns außerdem per E-Mail (marc-geisen@web.de). Noch etwas Wichtiges zum Schluss: Bei uns werden Sie nicht hungrig oder durstig sein; wir garantieren Ihnen eine günstige Versorgung. Melden Sie Ihr Kind an.