Murscher Eselchen – auch sommertauglich

Für den nächsten Wandertermin am 18. Juni haben wir die Traumschleife Murscher Eselche ausgesucht. Dieser wunderschöne Weg ist mit 11 km und 260 Höhenmetern sehr entspannt und eignet sich auch für den fall hochsommerlicher Temperaturen. Wir starten in  Morshausen und gehen überwiegend auf romantischen Pfaden, viel im Wald  über den Zechenpfad hinab ins Baybachtal und aufwärts über Haacks Köppche wieder zum Startpunkt zurück.

Gerne können auch Wanderlustige, die noch nicht Mitglied im TVR sind, an unseren Touren teilnehmen.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (mögl. mit Auto zur Bildung von Fahrgemeinschaften)

Streckenlänge: 11 km

Höhenmeter: ↑ 265 m

Gehzeit:  4 Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)