Vorstandssitzung vom 06.10.2017

Am Freitag, den 06. Oktober 2017 fanden 16 Teilnehmer den Weg in die Küche unserer Halle um über aktuelle und zukünftige Themen rund um den TV Rübenach zu beraten bzw. zu entscheiden. Nach den allgemeinen Mitteilungen (wir sind deutscher Meister im Ringtennis!) kamen wir relativ zügig zum größten Tagesordnung des Abends: Karneval. Der TV Rübenach wird im nächsten Jahr natürlich wieder am Karnevalsumzug teilnehmen. Unser Motto hierfür ist „Bauernhof“. Wir hoffen hier auf eine rege Teilnahme seitens unserer Mitglieder.

Nicht ganz „wie immer“ wird im nächsten Jahr unsere Karnevalsfeier stattfinden. Hier hat der Gesamtvorstand, auf Vorschlag des geschäftsführenden Vorstands, einige gravierende Änderungen beschlossen. Das neue Konzept sieht unter anderem Sitzmöglichkeiten in beheizten Zelten auf dem Außenplatz sowie eine neue Lichtshow in der Halle vor. Aber wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten.
Lasst euch überraschen ….

Unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ wurden wichtige Themen wie Mitgliedergewinnung und Außendarstellung besprochen. Themen, die es in den kommenden Wochen mit Leben zu füllen gilt! Fazit: Es gibt einiges zu tun. Packen wir es an!

Torsten Mannheim 1. Vorsitzender – 20.10.2017