Abteilung Basketball hat neuen Abteilungsleiter

Nach einer endlos langen Zeit als Abteilungsleiter hat Jakob Mohrs nach langen Suchen jetzt endlich einen Nachfolger gefunden. Schon oft hatte er angedeutet, die Leitung abzugeben. Ein Nachfolger wollte sich jedoch nicht finden. Mit Datum 01.04.2019 (es ist kein Aprilscherz!) hat er mit Eckhard Müller endlich einen Nachfolger gefunden. Dessen beide Kinder spielen schon seit geraumer Zeit Basketball im Verein und auch er selbst hat in früheren Jahren Basketball im TVR gespielt. Von daher ist der Bezug zum Sport vorgegeben. Selbstverständlich, so Jakob Mohrs, will er seinem Nachfolger mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er soll sich ja schnellstmöglich in die Aufgabe einarbeiten.

An dieser Stelle dankt der Vorstand und speziell die Abteilung Basketball Jakob Mohrs auf das herzlichste für seine geleistete Arbeit über die vielen Jahre.

Pressestelle TV Rübenach – 31.03.2019

Ein Kommemtar

1. Danke Jakob für dein grenzenloses Engagement.
    🏀Liebe Grüße Rosina🏀