Basketball U12 belegte zweiten Platz beim Turnier in Dietzenbach

Am Samstag, 17.08.2019 bestritt die U12 des TV Rübenach ein Vorbereitungsturnier bei den SC Steinberg Devils in Dietzenbach bei Frankfurt. Im ersten Spiel verlor unsere Mannschaft gegen einen starken Gegner und den späteren Turniersieger, der SG Weiterstadt, mit 18:42 Punkten. Doch schon im 2. Spiel siegte die Mannschaft dann mit 26:20 gegen den Vfl Bensheim, bevor dann anschließend auch im 3. Spiel das Team des TV Dieburg mit 35:20 Punkten klar besiegt wurde.

Spannend wurde es im 4. Spiel. Hier verpasste die Mannschaft leider den erhofften Sieg, aber dennoch reichte es trotz einer äußert knappen Niederlage mit 24:26 nach Verlängerung gegen die Mannschaft des ausrichtenden SC Steinberg Devils am Ende zu einem tollen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen und Jungs sowie die Trainer der U12. Aufgrund der tollen spielerischen und kämpferischen Mannschaftleistung können sich alle auf eine spannende Saison freuen.

Michael Fries Abt. Basketball – 24.08.2019
Fotos Michael Fries