Basketball U12 siegte bei eigenem Turnier

Nach einem hervorragenden zweiten Platz beim Turnier in Dietzenbach Mitte August, konnte unsere U12 Mannschaft das erste Einladungsturnier des TVR am Sonntag, den 08.09.19 mit einem beeindruckenden 1. Platz beenden. Unsere Mannschaft setzte sich in der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Trier, Montabaur und Lützel/Post souverän durch und konnte auch das Finale gegen den BBC Montabaur am Ende klar mit 11 Punkten gewinnen.

Hinten v, l.: Trainer Marcel Kloss, Max Breiner, Elham Lalpour, Velia Müller, Noha Lipusek, Milo Hoffmann, Tim Bädorf, Trainer Eckhard Müller. Vorne v. l.: Ali Lalpour, Melek Agün. Ligend: Tim Janz. Es fehlen: Jannik Fries, Teo Shertow, Jaron Zenz

Besonders beeindruckend war, dass alle Spieler als Team aufgetreten sind. Auch vermeintlich schwächere Spielerinnen konnten punkten und Verantwortung übernehmen. Damit ist das Team für die aktuell startende Saison top vorbereitet.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Sparkasse Koblenz, die die Turnierfinanzierung großzügig unterstützt hat. Weiterhin einen großen Dank auch an alle helfenden Hände. Nur gemeinsam kann man Großes erreichen. Für eine Fortsetzung des Turniers im nächsten Jahr, konnte die Franz- Mohrs Halle schon reserviert werden.

Eckhard Müller Abt. Basketball – 13.09.2009
Foto Abt. Basketball