Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu.

Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Gerade die Problematik mit unserer vereinseigenen Halle hat den betroffenen Abteilungs- und Übungsleitern viel Engagement, Arbeit und Kreativität abverlangt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen unterstützenden Vereinen, Institutionen und Firmen für die tolle Zusammenarbeit sowie für die geleistete Hilfe bedanken!

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TV Rübenachs ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Für den Vorstand Torsten Mannheim Vorsitzender – 20.12.2019