Reparatur Hallendach läuft auf Hochtouren

Vorstand beginnt mit Planung für Karnevalsparty

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Karnevalsjecken,

die Reparatur unseres Hallendachs läuft auf Hochtouren. Zur Zeit werden die defekten Balken ausgetauscht, anschließend werden diese von einem Architekten und Statiker begutachtet. Sollte diese Prüfung positiv ausfallen können wir im Anschluß daran beginnen die Decke von innen wieder zu schließen und die Heizkörper anzubringen.

Bei idealem Verlauf wäre es demnach möglich, die Turnhalle Anfang Februar wieder zu eröffnen. Wir gehen daher monentan davon aus, dass die Karnevalsparty in unserer Halle stattfinden kann. Aus diesem Grund haben wir parallel damit angefangen unsere Karnevalsparty im Anschluß an den Karnevalsumzug am Samstag, den 22.02.2020 zu planen. Sobald wir genauere Informationen haben werden wir diese umgehend veröffentlichen.

Gruß Torsten Mannheim Vorsitzender – 04.01.2020