TVR Halle – Es wird wieder …

TVR Mitglieder machten Halle sauber

So eine Reinigungskur hat unsere gute alte Turnhalle wohl schon lange nicht mehr erlebt. Nach der Deckenreparatur sah es ziemlich schlimm in der Halle, im Eingangsbereich und den Geräteräumen aus. Alles war verstaubt und musste zunächst einmal abgesaugt und dann feucht nachgewicht werden. Das hat zugegeben alles andere als Spaß gemacht. Doch das TVR Putzkommando nahm´s gelassen. Frei nach dem Motto: Was sein muss, muss sein, da müssen wir halt durch.

Über 20 Helferinnen und Helfer haben am Mittwochabend mit angepackt und gleich auch den Außenplatz mit gefegt. Bereits tags zuvor hat ein „Zweimann-Vortrupp“ erste Entstaubungsarbeiten durchgeführt. Da kamen u. a. „Wollläuse“ von mehreren Generationen zum Vorschein. Auch wenn noch nicht alles wieder in sauberem Lot ist, dem Aufbau für die Karnevalsparty sollte nichts im Wege stehen. Ablaufplan Aufbau & Dekoration siehe hier.

Als kleines Dankeschön gab´s nach getaner Arbeit Pizza und das eine oder andere Kaltgetränk. Wie und wann es mit einer weiteren Reinigungsaktion weitergeht wir noch mitgeteilt. Der erste Schritt ist bereits getan!

TVR Pressestelle – 13.02.2020
Foto Torsten Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert