Sparschwein-Sammlung bei der Karnevalsfete war ein toller Erfolg

Spontane Aktion war gedacht als finanzielle Unterstützung für die Dachreparatur

Marion Kürsten mit der „Wutz“ unterwegs

Nachdem Corona den Sportbetrieb in TVR lahmgelegt hat, wird zwangsläufig auch die Berichterstattung aus dem Verein sich auf unabsehbare Zeit in Grenzen halten. Um so schöner ist es, wenn bei aller Tristesse, doch noch erfreuliches zu vermelden ist.

Bei unserer Party an Karnevalsamstag machten sich die beiden Damen Silvia Geisen und Marion Küsten auf besondere Weise nützlich. Mit einem Sparschwein unter dem Arm sammelten sie Spenden für die kurz zuvor fertiggestellte Dachreparatur unserer Halle. Ungeachtet allem Karnevalstrubel waren die Gäste an diesem Abend auch noch überaus spendabel.

Knapp 500,- € kamen bei dieser Sammlung letztlich zusammen. Ein tolles Ergebnis, worüber wir mit Blick auf die angefallenen Reparaturkosten, den Damen für ihr spontanes und uneigennütziges Handeln sehr dankbar sind. Ein gleiches Dankeschön gilt an dieser Stelle auch allen Spendern!

Nähere Einzelheiten zum Verein wie auch zum Ergebnis der Karnevalsparty wird bei der Jahreshauptversammlung (Termin derzeit noch unbekannt) bekannt gegeben.

TVR Pressestelle – 30.03.2020
Foto Herbert Hennes