Ein schönes Osterfest trotz Corona-Krise

Liebe Vereinsmitglieder,

seit einigen Wochen prägen die vielfältigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie unser Leben. Zu den notwendigen Einschränkungen des Alltags gehören leider auch der Abbruch des laufenden Wettbewerbs bei den Mannschaftssportarten und die vorübergehende Aufgabe des gesamten Trainings- und Sportbetriebs.

Wir wissen Stand heute noch nicht wann wir unsere Turnhalle wieder öffnen dürfen. Sobald uns seitens der Stadt Koblenz ein Zeitpunkt mitgeteilt wird werden wir umgehend mit allen Abteilungs- und Übungsleitern eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs besprechen. Selbstverständlich ist die Gesundheit der Mitglieder und Mitmenschen zu schützen bei allen Überlegungen oberstes Gebot.

Über aktuelle Entwicklungen informieren wir selbstverständlich weiterhin zeitnah auf unserer Homepage. Nichtsdestotrotz wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Turnvereins ein schönes Osterfest. Bleibt gesund, dann sehen wir uns schon bald alle wieder!

Für den Vorstand Torsten Mannheim Vorsitzender – 10.04.2020