Turnhalle glänzt mit neuen Fußboden

Lange haben wir darauf warten müssen, jetzt können wir (sobald das Sportverbot wegen Corona aufgehoben wird) auf einem frisch sanierten Hallenboden den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Besonders die Gymnastikgruppen und das Kinderturnen dürften sich darüber freuen. Gerade bei Bodenübungen waren mögliche Verletzungen durch defekte Bodendielen nicht auszuschließen.

Knapp 1 ½ Wochen haben die Arbeiten in Anspruch genommen. Wie schon berichtet, wurden marode Holzdielen ausgewechselt, der Boden abgeschliffen und anschließend wieder neu versiegelt. Auch die Spielfeld-Markierungen für Volleyball und Basketball wurden erneuert.

Für uns Sporttreibende bedeutet dies mit dem Hallenboden schonend umzugehen, damit wir letztlich lange Freude daran haben. Das Betreten der Halle ist mit Straßenschuhen deshalb nicht mehr erlaubt!

TVR Pressestelle – 15.05.2020
Fotos Torsten Mannheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert