Vereinsmitglieder spendeten dem TVR

Zeit, Danke zu sagen!

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich heute ganz herzlich bei Frau Anneliese Ackermann aus der Hocker-Gymnastikgruppe und Herrn Alfred Ohlig aus der Männer 50 Plus Gruppe für ihre Spende bedanken. Beide Mitglieder haben jeweils 50,- € anlässlich Ihres runden Geburtstages an den Verein gespendet.

Auch wenn es ja eher unüblich ist, dass die Geburtstagskinder Geschenke verteilen freuen wir uns natürlich sehr darüber. Daher auch auf diesem Weg: Alles Gute nachträglich noch einmal zum Geburtstag! Gerade in diesen so schwierigen Zeiten können wir die Spenden besonders gut gebrauchen. Vielen Dank für die Unterstützung und bleibt weiterhin gesund und fit!

Torsten Mannheim Vorsitzender – 23.10.2020