Nach rund 40 Jahren Übungsleitertätig beendet

Es ist ihnen sichtlich schwergefallen, aber Addi Kolle und Annemarie Koch haben aus gesundheitlichen Gründen ihre Tätigkeit als Übungsleiterinnen im TV Rübenach jetzt beendet. Rund vier Jahrzehnte betreuten sie die Gymnastikgruppe der „Donnerstagsfrauen“. Fit bleiben bis ins hohe Alter war ihre Devise. Teils als junge Frauen der Gruppe beigetreten, sind die treugebliebenen Mitglieder inzwischen im Rentenalter und darüber.

Auch neben dem Sport traf sich die Gruppe immer wieder. Weihnachtsessen, Wanderungen oder sonstige Treffs, hielt die Gruppe weiter zusammen. Doch damit ist es, sofern kein Nachfolger*in für die Gruppe gefunden werden kann, nun wohl leider vorbei.

Der TVR sagt herzlichen Dank für dieses lange Engagement im Verein und wünscht für die Zukunft alles Gute.

TVR Pressestelle – 24.07.2021