Marcel Mareien als Vizepräsident im RTTVR wiedergewählt

Beim Verbandstag des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen am 2. Oktober in der Sporthalle Urmitz Bahnhof, wurde unser Vereinsmitglied und Abteilungsleiter Tischtennis Marcel Mareien, erneut als Vizepräsident bis 2023 wiedergewählt. Ferner erhielt er für seine Verdienste im Ehrenamt die Ehrennadel in Gold. Wir gratulieren dazu recht herzlich.

Der Vizepräsident Sport zeichnet verantwortlich für den kompletten sportlichen Bereich (Erwachsene und Jugend) im Mannschaftsspiel- und Einzelspielbetrieb. Dem Geschäftsbereich sind der Leistungssport und auch die Schiedsrichter angegliedert. Der RTTVR hat ca. 460 Mitgliedsvereine, diese wiederum mit geschätzten 24.500 Mitgliedern. Knapp 1100 Mannschaften nehmen am Spielbetrieb teil.

TVR Pressestelle – 07.10.2021