Startseite » Gymnastik & Fitness » Herbstausflug der Gymnastikfrauen

Herbstausflug der Gymnastikfrauen

Vor ein paar Tagen machten sich die Gymnastikfrauen und ein Gymnastikmann des TVR auf zu einer kleinen Wanderung, die in dem neuen italienischen Restaurant in der Metternicher Reithalle endete. Alle, die mit dabei waren, kamen zu dem Schluss, dass es mal wieder schön war, sich außerhalb der Gymnastikstunden in einer geselligen Runde zu treffen. Sogar der Wettergott meinte es gut mit uns, denn die Sonne begleitete uns am Spätnachmittag auf dem Weg zur Reithalle, und die Sterne leuchteten uns Fußgänger beim Nachhauseweg. So verbrachten wir nach langer Corona-Pause einige gemütliche Stunden.

Ulla Doff-Sotta Abt. Gymnastik & Fitness – 13.10.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*