Versammlung der Tischtennisabteilung 2011

Am Freitag, 11. März fand die jährliche Versammlung der Tischtennisabteilung statt. Der bisherige Abteilungsvorstand, bestehend aus Guido Klimek und den Stellvertretern Ernst Dumser und Torsten Mannheim, wurden einstimmig von den Mitgliedern wieder gewählt. Torsten Mannheim wird weiterhin die Rolle des Herren- und Jugend-Sportwarts sowie Guido Klimek die des Freizeit-Sportwarts übernehmen.

Das vergangene Jahr war rückblickend nicht nur sportlich als positiv zu bewerten. Die erste Herrenmannschaft ist in die Kreisliga Koblenz aufgestiegen und wird dort voraussichtlich die Klasse halten. Sowohl die neu besetzte zweite Mannschaft als auch die dritte Mannschaft stehen derzeit auf einem Aufstiegsplatz der dritte Kreisklasse. Auch im Jugendbereich erzielt der Nachwuchs gute Ergebnisse. Insgesamt hat die Abteilung weiterhin viele Mitglieder, die schon überwiegend langjährig dem Tischtennissport treu sind.

Für das kommende Jahr ist wieder geplant, dass die Abteilung interne bzw. regionale Meisterschaften und Wettbewerbe ausrichtet. An dieser Stelle ein „Dankeschön“ an alle Aktiven, die sich um die Durchführung des Sport- und Trainingsbetriebes in unserer Tischtennisabteilung kümmern!