Heiße Latino-Rhythmen beim TVR

Am Samstag den 28.04.2012 fand unser Latino Fitness Vomittag in der TVR Halle statt. Trotz einiger Krankheitsausfälle war die Veranstaltung mit 25 Personen sehr gut besucht!

Die sehr warmen Außentemperaturen vermittelten schon eine kleine „Urlaubsstimmung“ und somit konnten wir mit Genuss auf heiße Latino-Rhythmen abtanzen und die Hüften kreisen lassen. Auch Samba-Rasseln und bunte Tücher kamen zum Einsatz. Die zwei Workouts (je 1 Stunde) waren mit einer 1/2 stündigen Pause versehen, sodass alle in den warmen Sonnenstrahlen auf dem Außenplatz genügend Flüssigkeit zu sich nehmen konnten. Der Teilnahmebetrag von € 162,- ging ohne Abzüge an den Verein und wird direkt für die laufenden Renovierungsarbeiten der Umkleidekabinen eingesetzt.

Bericht von Felicitas Doff-Sotta-Bengel