2 x Platz 1 für Rübenacher Judokas !

Simon Urmetzer (bis 38 kg) und Alexander Wiß (bis 46 kg) erkämpften sich jeweils den ersten Rang.

Simon Urmetzer

Beim Judo Bezirksturnier U11 am 3. Juni 2012 in Rübenach waren über 90 Judokas aus 11 Vereinen angetreten. Der TV Rübenach war mit 11 Teilnehmern vertreten. In der Gewichtsklasse bis 33 kg erreichte Celine Alsbach den 3. Rang, Elena Scherag wurde Fünfte.

Bei den Jungen belegte Louis Koch (bis 26 kg) den 7. Platz. In der Klasse bis 29 kg wurde Christoph Baeumler dritter, Matteo Andreano kam auf Platz 5. Drei Judokas des TVR traten in der Gewichtsklasse bis 32 kg an. Malte Daichendt erkämpfte sich hier den 7. Platz, Matthias Wabnitz und Tim Sticha erreichten jeweils Rang 9. Simon Urmetzer und Florian Becker traten in der Gewichtsklasse bis 38 kg an. Simon Urmetzer erkämpfte sich hier den ersten Platz, Florian Becker kam auf Rang 9. Einen weiteren ersten Platz gab es in der Gewichtsklasse bis 46 kg für Alexander Wiß.

Trainiert und betreut werden die Jodokas des TV Rübenach durch Magdalene Straub, Anja Schermuly, Theresa Dorgeist und Silke Zavelberg.

Hier ein paar Impressionen der Wettkämpfe: