Startseite » Archiv » Platz 1 und 2 für TVR Turner

Platz 1 und 2 für TVR Turner

Speziell für die jüngeren Turnkinder wurde das Gau-Mini-Turnfest ins Leben gerufen. Beim 4. Gau-Mini-Turnfest am 3.11.2013 in Rübenach gingen 117 Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2009 aus 10 Vereinen an den Start. In den Disziplinen Balancieren, Sprung, Rollen sowie Werfen und Fangen zeigten sie ihr Können. Der TV Rübenach war mit 6 Turnkindern vertreten.

Bei den Jungen des Jahrgangs 2006 erturnte sich Jan Sticha den 1. Platz und konnte somit seine Erfolgsserie der letzen beiden Jahre erfolgreich fortsetzen. Bei den Mädchen erreichte Zoe Nötzel den 7. Platz, Jana Koch kam auf Platz 16.

Bei den Mädchen des Jahrgangs 2007 erturnte sich Josie Lempa den 25. Platz, dicht gefolgt von Stella Käding auf Platz 26.

Als jüngster Teilnehmer des TVR erreichte Gero Unser im Jahrgang 2008 eine hervorragenden 2. Platz.

Erst die Hilfe und Unterstützung vieler Eltern haben das Turnfest in Rübenach möglich gemacht. Besten Dank!

 

Kommentare sind geschlossen.