3 Schüler- und Jugendmannschaften des TVR beim Märzenbecher Turnier in Groß Karben dabei

20 Teams aus 9 Vereinen und 4 Landesturnverbänden waren beim 13. Märzenbecher am 29. März in Karben am Start und spielten in 10 Stunden die Sieger in drei Spielkassen aus. In allen drei Spielklassen war auch erstmals je eine Mannschaft des TV Rübenach dabei.

Nach einem sehr langen und anstrengenden Ringtennistag musste sich die Jugend-B-Mannschaft mit Eileen von Edel, Louisa Fein und Erik Gheris (Jg. 98/99) mit dem 7ten Platz zufrieden geben. Die Schüler-A-Mannschaft mit Linda Kraus, Katja von Mühlen, Frank Ottersbach und Alexander Hoffmann (Jg. 2000/01) errang den 5ten Platz in ihrer Klasse. Doch die meisten Siege konnten die jüngsten aus unserem Verein in der Schüler-B-Klasse erreichen. Die Mannschaft mit Matteo Andreano, Alexander Wiss, Florian Becker und Nils Darbringhaus (Jg. 2002 und jünger) erkämpfte sich den 5ten Platz von 8 gemeldeten Mannschaften. Alle Schüler und Jugendlichen waren mit Spaß und Ehrgeiz dabei und konnten den Sporttag verletzungsfrei hinter sich bringen.

Einen großen Dank an meine Co-Trainerin Larissa und an alle Eltern, die als Fahrer, Betreuer, Unterstützer, Fotografen und Tröster mit dabei waren.