Startseite » Allgemein » Rübenacher Judoka waren in Remagen erfogreich

Rübenacher Judoka waren in Remagen erfogreich

Insgesamt 119 Teilnehmer tummelten sich am 8. März 2015 beim Bezirksturnier der Alterklassen U10 und U12 in Remagen auf der Matte.  Etwa 50 der Teilnehmer waren aus der Alterklasse U10. Der TVR war mit 5 Kindern vertreten, die von Magdalene Straub betreut wurden.

P1100413

 

In der Alterklasse U10 war Jan Sticha (29,5 kg) der einzige Vertreter des TVR. Gekämpft wurde hier in gewichtsnahen Pools. Jan gewann alle seine 3 Kämpfe und konnte sich über einen verdienten 1. Platz freuen.

P1100423

In der Altersklasse U12 der Mädchen belegte Lara Staufenbiel (+48 kg) den 2. Platz, Felicias Kreutz (bis 36 kg) erreichte Platz 5. Bei den Jungen erkämpfte sich Yannik Böhme (bis 27 kg) Platz 3. Maurice Hardy (+48 kg) kam auf Platz 7.

Die nächsten Wettkämpfe stehen am kommenden Wochenende in Daun an.