Startseite » Allgemein » Von Verscheid nach Verscheid – Kampf den Ostereiern

Von Verscheid nach Verscheid – Kampf den Ostereiern

War schon mal jemand in Verscheid? – Ein Grund mehr, bei der nächsten Wanderung am 19. April dabei zu sein. Wie immer geht es mit Fahrgemeinschaften dorthin. Der Weg führt zunächst über Wiesen und Felder und vermittelt den Eindruck als sei man im Vorallgäu. Nach einem kurzen steilen Abstieg ins Bachtal gehen wir auf einem sehr schönen Weg erst entlang des Fockenbach und folgen dann ein Stück dem Dasbach. In  Höhe Hümmerich wechseln wir die Bachseite und peilen die Fockenbachmühle an. Nach vielen Kilometern nahezu in der Ebene „freuen“ wir uns auf den letzten Anstieg (ca. 1 km) zurück zum Ausgangspunkt in Verscheid. Erst hier können wir wie versprochen den Schokoladeneiern der letzten Wochen zusetzen.

Streckenlänge: 14,5 km

Höhenmeter: ↑ 450

Gehzeit: 4 Stunden

Impressionen von der Tour

IMG_3241-1024x683 IMG_3245-k-1024x697 IMG_3246-1024x683 Ulla-1024x683

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*