TVR Senioren wanderten zum Jahresabschluss

Traditionell zum Jahresabschluss dreht die Seniorengruppe Männer 50 plus noch einmal per Pedes eine Runde rund um Rübenach. Von der TVR Halle ging es durch die Gemarkung zunächst Richtung Güls. An der Hütte Heyerberg angekommen, gab es neben einem noch nebelverhangenen Blick auf unseren Nachbar Stadtteil, als „kleine Stärkung“, hochprozentiges und Süßes aus Ulla Doff-Sottas Rucksack. Nach dieser einstimmenden Rast ging es anschließend den Weinbergsweg hinunter bis zur Mosel und von dort geradewegs zum italienischen Restaurant Mille Miglia nach Metternich. Ein schöner Jahresabschluss, der in fröhlicher Runde mit gutem Essen und ein paar weihnachtlichen Geschichten ausklang.

Herbert Hennes Seniorensportgruppe Männer 50 plus – 16.12.2015

seniorenwanderung2015_01 seniorenwanderung2015_02 seniorenwanderung2015_03 seniorenwanderung2015_04