Startseite » Archiv » Der Rheinsteig ruft – von Sayn nach Vallendar

Der Rheinsteig ruft – von Sayn nach Vallendar

Am 17. April werden wir seit langem mal wieder eine Streckenwanderung machen. Von Bendorf-Sayn aus werden wir auf dem Rheinsteig nach Vallendar laufen. Ob wir mit dem ÖPNV die Rückstrecke bestreiten oder die Autos entsprechend parken, klären wir kurzfristig. Neben einer landschaftlich schönen Strecke wird der „Höhepunkt“  eine Einkehr im Wüstenhof sein (falls erwünscht). Aber wenn Goethe da war, ist das ja quasi ein Muss.

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz Grundschule (wer kann mit Auto zur Bildung von Fahrgemeinschaften)
Streckenlänge: 13km
Höhenmeter: ↑ 450

Gehzeit: 4:00  Stunden (bitte Rucksackverpflegung mitnehmen)

Weitere Informationen gerne bei Irmgard und Wolfgang Israel, Tel. 27192

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*