Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Auch im diesem Jahr trafen sich die Sportler und Sportlerinnen, Übungsleiter und der Vorstandes des TV Rübenach, um sich bei der Jahreshauptversammlung über Vergangenes aus dem Jahr 2015/16 und aktuelle Themen auszutauschen. Es waren die Sportarten Judo, Basketball, Tischtennis, Ringtennis, Schautanz, Kinderturnen, Volleyball, Wandern, Laufen und Walken, Gymnastik und Fitness, Ballsport und Gymnastik Herren vertreten. Wir hatten viel Spaß zusammen, es wurde viel gegessen und getrunken, für jeden Geschmack war etwas dabei. Es wurde sich neben den sportlichen Aktivitäten auch über Privates und Freizeitaktivitäten  unterhalten.

Verleihung der Ehrennadeln des TV Rübenach
v.l. Alfred Weber, Birgit Röser, Magdalene Straub, Michael Straub

Als großes Highlight wurden in diesem Jahr nach langer Zeit wieder die Vereinsnadeln des TV Rübenach mit Urkunde vergeben: Die Silberne Vereinsnadel erhielten hierbei Magdalene Straub und Alfred Weber für 20 Jahre Vereinstätigkeit.

Eine besondere Ehrung erhielt ein ganz besonderes, langjähriges Mitglied.Birgit Röser erhielt die Goldene Vereinsnadel für beeindruckende 30 Jahre Vereinstätigkeit. Die Freude über diese besonderen Ehrungen durch den Verein stand allen Dreien ins Gesicht geschrieben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

TV Rübenach – 12.05.2016