Isabell Nelius überzeugt bei der Jugend-Regionsendrangliste im Tischtennis

Am 22. Mai traten Isabell Nelius und Luca Hommen in den Spielklassen Mädchen und Jungen bei der Jugend-Regionsendrangliste der TTVR-Region Koblenz/Neuwied an.

Luca Hommen konnte die Leistungen, die er bei der Regionsvorrangliste (in Rübenach – wir berichteten) gezeigt hatte, leider nicht wideerholen. Zwar war er auch gegen – teils nominell deutlich stärkere Spieler – nicht gänzlich chancenlos, wie anhand der knappen Ergebnisse ersichtlich war, jedoch reichte die Tagesform bei weitem nicht, um den Einzug ins Top-40-Ranglistenturnier zu schaffen.

Isabell Nelius hingegen zeigte sich in Bestform. Ein Einzug ins Top-40-Turnier war ihr garantiert, nachdem Isabell sogar gegen die nominell gruppenstärkste Spielerin ziemlich deutlich punktete. Lediglich einer Spielerin musste sie sich knapp im fünften Satz geschlagen geben, ansonten konnte sie trotz zuvor halbjähriger Verletzungspause keiner besiegen. Ein grandioser 2. Platz, unseren großen Applaus und viel Erfolg für das kommende Turnier am 12. Juni.