Bei Bratwurst und Steaks gab´s viel zu erzählen

TVR Vorstand dankte mit Grillfest seinen Übungsleitern

Zu der inzwischen zur Tradition gewordenen Veranstaltung lud der Vorstand am Freitag, 23. Juni wieder alle Übungsleiter und  -leiterinnen ein. Ein kleines Dankeschön der Vereinsverantwortlichen für das stetige Engagement um die Vereinsmitglieder. Woche für Woche werden Trainings- und Übungsstunden von ihnen abgehalten und sie sind auch außerhalb bei sonstigen Gelegenheiten für die Vereinsmitglieder da. Da kommt ein solches Grillfest gerade recht.

Bei angenehmen Temperaturen gab es viel zu erzählen. Man engagiert sich zwar im Sinne des Vereins, doch kommt halt nur bei solch einer Veranstaltung mal eben zusammen. Was gibt es neues bei den Basketballern, wie sieht es beim Tischtennis aus oder wie läuft`s beim Nordic Walking? Über alles und vieles wurde sich Querbeet unterhalten und ausgetauscht. Eine ideale Gelegenheit zur Intensivierung der Gemeinschaft im Verein. Und wenn dann neben der Stimmung für das leibliche Wohl noch bestens gesorgt ist, dann kam man zweifellos auf ein schönes Fest zurück blicken.

Herbert Hennes TVR Pressestelle – 24.06.2017
Fotos Herbert Hennes

1. wo hat denn Alfred so ein schickes Shirt her?=D

• Von einem schweizerischen Tischtennisspieler anfertigen lassen (da biste platt, wa?) ;))