„Montagsclub“ and Friends bereiten sich auf Karnevalsumzug vor

Es ist wieder soweit. Der Rübenacher Straßenkarneval steht an, was die Volleyballer vom „Montagsclub“ und deren Freunde wieder zu einem Wagenbau veranlasst. Seit Samstag, 6. Januar ist man dabei, einen Hänger zum Thema „Schatzinsel“ herzurichten. Unter der gestalterischen Leitung von Chefdesigner Kurt Hörter baut die Truppe seitdem an dem dafür notwendigen Motivwagen. In diesem Jahr fällt das Gefährt zwar etwas kleiner aus, der Spaß beim Bauen ist aber der Gleiche wie in den Jahren zuvor. Bisher ist zwar noch nicht viel zu erkennen, aber lassen wir uns überraschen was letztlich beim Umzug dabei rauskommt.

Herbert Hennes Abt. Volleyball – 13.01.2018
Foto Lothar Fröhlich