Startseite » Allgemein » TVR „Scheunenparty“ war eine Super Fete

TVR „Scheunenparty“ war eine Super Fete

„Ob Bauer, Kuh, Hahn oder Hund, die TVR Scheunenparty ist kunterbunt“

Die Karnevalsparty in der Turnhalle war eine richtig geile Fete. Die „Scheune“ war picke packe voll und stimmungsmäßig ging voll die Post ab. „Feiern wie in alten Zeiten“, so der Tenor vieler Gäste. Guido Hahn mit seinem Keyboard war dabei der musikalische „Anheizer“ mit karnevalistischen Ohrwürmern zum Mitsingen. Zwischendurch sorgte DJ „Don Lukas“ mit aktuellen Hits weiter für beste Partylaune. Als angesagte Gäste wurden von TVR Geschäftsführer Marc Geisen begrüßt, die Fidele Möhnen sowie die K.u.K. mit ihrem Anhang. Annähernd 1000 Karnevalisten besuchten im Verlauf die Veranstaltung. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert und zur Freude der TVR Verantwortlichen blieb alles friedlich! Hier ein paar Schnappschüsse von der Fete.

TVR Pressestelle – 13.02.2018
Fotos Herbert Hennes

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*