Mit Gutschein-Aktion für das Kinderturnen geworben

Mit einer Gutschein-Aktion zum dreimaligen Besuch einer Kinderturnstunde hat die Abteilung Kinderturnen an vier Nachmittagen im August auf sich aufmerksam gemacht. Eingeladen waren Kids der KiTa im Zauberland. Gestaltet und durchgeführt wurde die „Schnupperaktion“ in der TVR Halle. Dabei wurden den Kindern gemäß dem Vereinsmotto: „Mach mit, bleib fit – denn Sport macht im TVR erst Spaß“, die vielfältigen Sportmöglichkeiten des Vereins beim Kinderturnen gezeigt. Elke Weber, Abteilungsleiterin Kinderturnen, war über die Aktion und den großen Spaß, den die Kinder dabei hatten, sehr erfreut. Es war ein erster Schritt zur Werbung für das Kinderturnen im TVR. Nach den Herbstferien soll die Aktion mit der Grundschule wiederholt werden.

TVR Pressestelle – 07.09.2018