Erfolgreiche Saison der TVR Tischtennis-Jugend

Mit einem so nicht erwarteten Erfolg konnte unsere Jugendmannschaft die Saison 2018/2019 abschließen: Sie wurde Zweiter in der 2. Kreisklasse Koblenz/Neuwied.

Nachdem die Hinrunde zunächst eher durchwachsen verlaufen war (5. Platz), lief unsere Nachwuchsmannschaft in der Rückrunde zur Höchstform auf und konnte sich mit einem Punkt Rückstand auf den Staffelsieger den zweiten Platz sichern. Dieser Erfolg ist umso höher zu bewerten, als das alle Jugendlichen ihre Ranglisten Punkte teilweise sogar erheblich steigern konnten.

Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung qualifiziert sich die Mannschaft in der nächsten Saison für den Spielbetrieb in der Kreisliga Koblenz/Neuwied. Wir wünschen der Mannschaft für diese sicher nicht einfache Aufgabe viel Erfolg.

Unser erfolgreicher Nachwuchs (v. l. n. r.): Max-Ole Unser, Constantin Trapp, Eliah Jax, Joshua Jax, Christoph Baeumler, Robin Hahn und Lena Müller.

Alfred Weber Abt. Tischtennis – 29.07.2019
Foto Alfred Weber