Startseite » Allgemein » Turnhalle gesperrt!

Turnhalle gesperrt!

Liebe Vereinsmitglieder,

heute morgen (13.08.19) wurden Risse in der Hallendecke entdeckt. Nach einer ersten Begutachtung haben wir uns als Vorsichtsmaßnahme dazu entschlossen, die Halle bis auf Weiteres zu schließen.

Es sind bereits Fachleute beauftragt, die noch in dieser Woche die genaue Ursache der Rissbildung klären werden. Weitere Infos folgen!

Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Torsten Mannheim & Bernd Dumser – 13.08.2019

2 Kommentare

  1. Hallo Torsten:
    könnte es sein, dass die Schäden Spätfolgen der Straßenarbeiten sind? Herrn Kern, den Gutachter der Stadt, einbinden ???

    Könnte man die Franz-Mohrs-Halle als Ersatz bekommen? Drei Felder zu gleicher Zeit sind hier machbar, mit der Musik könnte es problematisch werden.
    Es wäre schön, wenn der Sport weiter laufen würde
    .
    Gutes Gelingen und wir wünschen Die VIEL Erfolg!

  2. Guten Abend!
    Ich habe am Samstag mit dem Vorsitzenden der KK-Funken Rot-Weiß gesprochen. Deren Trainingshalle befindet sich in Metternich, direkt angrenzend an das Sportlerheim der Germania. Herr Welling ist gerne bereit freie Hallenzeiten abzustimmen und dem TV Rübenach zu helfen. Ich füge den Link zur Kontaktaufnahmen bei: trainingshalle@kk-funken-rot-weiss.de. Es wäre doch schön, wenn sich auf diesem Weg der aktuelle Ausfall an Trainingszeiten etwas reduzieren ließe.
    Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Ines Blattner