Zum Jahresabschluss noch eine ruhige Kugel geschoben

„Jedermänner“ tauschten Medizinball gegen Kegelkugel

Zum Jahresabschluss haben sich die Herren der Abt. Ballsport- und Gymnastik Herren im Rauental zu einem geselligen Kegelabend getroffen. Während normalerweise an Donnerstagabenden in der Franz-Mohrs-Halle nach der Gymnastik eine Runde gekickt wird, versuchten die „Jedermänner“ im Keller des Kolpinghauses mit kontrolliertem Schwung die Kegel am anderen Ende der Bahn umzulegen.

Manch einer bewies dabei beachtliches Geschick: Guido Hahn beispielsweise räumte gleich mehrfach mit einem Wurf alle neun Kegel ab. Und Stefan Merten zeigte sein Können beim Abräumen des linken und des rechten Bauers. Pizza, Pasta und das eine oder andere Kaltgetränk rundeten einen schönen Abend ab.

Allen Mitgliedern des TV Rübenach und deren Familien wünschen die „Jedermänner“ um die beiden Übungsleiter Helmut Müller und Berthold Schwamm ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Sebastian Eiden Abt. Ballsport und Gymnastik Herren – 27.12.2019
Foto Sebastian Eiden