Startseite » Allgemein » Was lange währt, wird endlich gut!

Was lange währt, wird endlich gut!

Reparatur Hallendach fertiggestellt

In dieser Woche werden die Arbeiten am Hallendach beendet. Doch leider ist eine direkte Wiedereröffnung nicht möglich da die Arbeiten doch eine ganze Menge Staub und Dreck produziert haben. Diesen gilt es vor der Eröffnung zu beseitigen. Aus diesem Grund lädt der Vorstand am

Mittwoch, den 12. Februar
ab 17:30 Uhr

zur großen “ TVR-Putz-Party“ ein. Der Vorstand stellt Getränke und Pizza zur Verfügung und bittet alle Helfer eigenständig Putzeimer, Putzmittel, Wischmop, … mitzubringen. Viele Hände – schnelles Ende!

Karnevalsparty findet statt und beim Umzug sind wir auch dabei

Unsere Karnevalsparty findet definitiv statt. Security, Musik und Lichtanlage, Toilettenwagen und Imbiss sind gebucht, die Getränke liegen quasi schon kalt. Über den genauen Ablaufplan (Boden verlegen, Halle dekorieren, Auf- und Abbau) werden wir noch mal gesondert informieren, ebenso über die Teilnahme beim Rübenacher Karnevalsumzug. Die Planungen laufen auf allen Ebenen auf Hochtouren!

Wiedereröffnung für den Sportbetrieb

Die offizielle Wiedereröffnung der Halle wird somit am Montag, den 02. März sein. Ab diesem Tag gehen wir wieder in den Regelbetrieb über. Von da an gilt wieder der alte Belegungsplan für die TVR- und Franz-Mohrs-Halle.

Torsten Mannheim Vorsitzender – 04.02.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*