Startseite » Allgemein » Betrifft: Organisation Karnevalsparty & Beteiligung am Umzug

Betrifft: Organisation Karnevalsparty & Beteiligung am Umzug

Liebe Vereinsfreunde,

mit den guten Nachrichten über die baldige Wiedereröffnung unserer Turnhalle in der Tasche, macht die Aussicht auf unsere Karnevalsfeier sofort noch mehr Spaß! Hierzu benötigen wir wieder eure tatkräftige Hilfe und Unterstützung bei Aufbau, Durchführung und Abbau.

Für den Aufbau sind der 17., 18. und 19. Februar (Montag – Mittwoch) jeweils ab 18:00 Uhr vorgesehen.

Montag ab 18:00 Uhr:

– Auslegen des Bodens
– Erstellen/Bemalen von bunten Sprüche-Schildern passend zum Party-Motto für Wände und Wagen
– Aufbau und Dekoration der Sektbar
– Aufhängen Hallendeko

Dienstag ab 18:00 Uhr:

– Aufhängen von Luftballon-Trauben
– Aufbau Thekenzeile und DJ-Pult
– weiteres Dekorieren (wo nötig)

Mittwoch ab 18:00 Uhr

– alles, was noch fehlt!

Um etwas besser planen zu können, bitte ich euch daher um kurze Info, ob und wann ihr beim Helfen dabei sein könnt. Info an Marc Geisen E-Mail:  mageisen@uni-mainz.de

Impressionen von unserer „Scheunenparty“ 2018 siehe hier.

Karnevalsumzug am Samstag, 22.02.2020

Leider ist ein für den Umzug geplanter/erhoffter Bollerwagen ausgefallen und der kleine Traktor mit Anhänger vom vorletzten Jahr steht uns leider dieses Mal nicht zur Verfügung. Daher die Frage:

Hat jemand von euch einen Bollerwagen der für den Umzug zur Verfügung gestellt werden kann?

Uns ist mit jedem Wagen (egal wie klein) geholfen. Bitte gib mir schnellstmöglich Bescheid, da hiervon abhängt wie viel Wurfmaterial wir in diesem Jahr stellen können. Info an Marc Geisen E-Mail: mageisen@uni-mainz.de

Marc Geisen Organisation „Karneval in TVR“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*