Meisterehrung des Turnverbandes für Ringtennisspielerinnen und Spieler

Am 12. Februar fand bei Lotto Rheinland Pfalz wieder die Ehrung der Meister des Vorjahres statt. Aus der Ringtennisabteilung des TVR waren hierzu: Florian Becker, Antonia Breiner, Maximilian Brosa, Simone Hackenbruch, Stella Käding, Susanne Kanera, Sarah Kissinger-Kramer, Katja von Mühlen, Alexander Wiß, Martina Wiß und Philipp Wiß, eingeladen.

Unsere Spielerinnen und Spieler vordere Reihe kniend von links: Maxi Brosa, Alexander Wiß, Philipp Wiß und Antonia Breiner hintere Reihe 2. und 3. von links: Martina Wiß und Susanne Kanera Foto Jochen Schanzenbecher

Wir freuen uns mit den geehrten und bedauern, dass leider einige Sportlerinnen wegen Krankheit oder anderer Verpflichtung nicht anwesend sein konnten.

Gunthard Kissinger Abt. Ringtennis – 13.02.2020